Es geht heiß los!

SPD-Ortsverein Dagersheim

Es geht heiß los!

Stephan Braun eröffnet Ladtagswahlkampf in der Dagersheimer Zehntscheune.

Am Mittwoch, 25. Januar, startet der Sindelfinger Landtagsabgeordnete Stephan Braun (SPD) die heiße Phase seiner Kampagne für die Landtagswahl am 26. März 2006. Die Auftaktveranstaltung steht dementsprechend unter dem Motto ?8 ½ Wochen ? ein heißer Wahlkampf?. ?Uns geht es darum, inhaltliche Substanz mit Humor und Schwung zu kombinieren?, erläutert Braun das Ziel der abwechslungsreichen Soiree zwischen Kunst und Landespolitik. Ihm geht es vor allem darum aufzuzeigen, wie viele Zukunftschancen in Baden-Württemberg in Sachen Bildung, Arbeitsmarkt, Sicherheits-, Umwelt- und Energiepolitik ungenutzt bleiben.

Neben der Präsentation seiner politischen Ziele und Themen sollen das bekannte Kabarett Streusalz und dem ?Schwobaxang? von und mit Jörg Breier einen unterhaltsamen Abend garantieren. Während ?Streusalz? dem Abend die humoristische Würze verleiht, widmet sich Breier seinen Betrachtungen über die Schönheit der schwäbischen Sprache, den Unsinn des Hochdeutschen und andere Themen in Form von augenzwinkernden Texten und fein geschnittenen Liedern.

Die Veranstaltung wird in der Dagersheimer Zehntscheune stattfinden und beginnt um 19:30Uhr. ?Ich lade alle herzlich ein, sich an diesem Abend mit mir und den Dagersheimer Sozialdemokraten auf einen heißen Wahlkampf einzulassen?, so Braun augenzwinkernd. Er jedenfalls freue sich schon, auf die kommenden Wochen und Monate der politischen Auseinandersetzung.

Datum: 30.12.2006

Quelle: Mitteilungsblatt des Stadtteils Dagersheim